|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
playMASSIVE Team
|
Auf unserer Warhammer Online Fansite haben wir eine neue Umfrage gestartet. Diesmal wollen wir von euch wissen, wie ihr die RvR-Szenarien findet. Hier ist Platz für eure Kommentare zum Thema! Stimmt fleißig ab!
![]()
|
|
|
#2 |
|
Level 1
|
Also ich finde die Szenarien sehr gut gelungen, es macht mir einen Riesenspass dort hineinzugehen und dann zu kämpfen
![]() Auch sehr schön gemacht ist, dass man durch Szenarien auch leveln kann! Wenn jetzt noch die Anmeldung verbessert wird, dann wäre es perfekt für alle PvP'ler ![]() Im T3 wartet man teilweise 30 Minuten bis mal eines aufgeht und dann ist es meistens Tor Anroc ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Level 7
|
Tor Anroc scheint wirklich sehr beliebt zu sein. Aber ich habe gestern auch endlich mal einige der anderen Szenarien spielen dürfen. Finde sie wirklich klasse bis auf ein paar Ausnahmen, die Anmeldung funktioniert auch prima. Ich warte meistens nur wenige Minuten und kann von einem Szenario zum nächsten springen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
playWARHAMMER Team
|
Die Szenarien an sich sind gut gelungen, nur sollten sie nicht bis Level 40 gehen. Das Problem ist zumindest auf Erengrad folgendes: Die Szenarien gehen gut auf tagsüber aber im offenen RvR ist niemand. Ohne die Level 40 Szenarien wären meiner ansicht nach viel mehr Leute im offenen RvR.
|
|
|
#5 |
|
Level 2
|
Für LVL 40er lohnt es sich sowieso nicht mehr in Szenarien zu gehen, da sie kaum noch Ruf EP bekommen, da bekommen sie im Offenen RVR mehr Ruf. Die hätten die 32-40 Szenarien auf MAX LVL 38 Setzen sollen, dann wäre im Offenen RVR mehr los.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
playMASSIVE Team
|
Denke das mit der Umstellung auf mehr XP in der offenen Welt bringt auch nur bedingt viel. Da muss man sich halt mit der Gilde zusammenrotten, Eroberungszüge starten und den Feind zum Open-RvR zwingen
Die Szenarien sind dennoch recht lustig.
|
|
|
#7 |
|
playWARHAMMER Team
|
Und was machen die ganzen kleinen Gilden (1-4 Mann) und Leute ohne Gilde? Die hqaben aktuell weder einen zentralen Sammelpunkt noch die chance irgendwas im kleinen Rahmen auf die Beine zu stellen. Ich habe sehr sicher mehr Keeps und Tuerme bei Daoc mit kleinen als mit grossen Gruppen geraidet. Einer faengt an udn es kommen einfach immer mehr Leute dazu, so läuft es sehr oft. Da finde ich es sehr bedenklich das ohne richti gute Gruppen bzw Zerg nichts geht. Die vielen Kleinstgruppen locke die groesseren an etc. Ich glaube da hat Mythic leider die Hausaufgaben in Punkto Spielmechanik - RvR nicht gemacht. Ich hoffe sie legen nach und zwar schnell, zumal das RvR bei ca 30 vs 30 Minizerg schon so ca 3-6 sec Lag nach sich zog. Unspielbar!
|
|
|
#8 |
|
Level 3
|
Die Szenarios sind schlecht, ganz einfach deswegen weil derjenige der nur tötet und sich nen schiss drum kümmert was zu tun ist das meiste aus dem Szenario raus ziehen kann, derjenige der zb die Flagge trägt bekommt nichts, es sollte genau andersherum sein, derjenige der solche Aufgaben erledigt sollte belohnt werden, diejenigen die ihm helfen natürlich auch, anders ist es nur stupides farmen, von beiden Seiten, da kann man sich auch irgendwo im Open RvR treffen.
Zum Thema Erengrad: spiele auch auf diesem Server, auf der anderen Seite, falls man mit einer kleinen Gruppe was machen möchte kommt immer ein Zerg von 10-15 Man und überrennt einen, sammelt man selbst genügend Spieler ein wird es schnell ruhig, evtl sogar so lange das man mal ein Keep einnehmen kann, dann kommt die Ordnung wieder, doch sind es dann so 40-50 Man ........ lange rede kurzer Sinn: ich für meinen Teil habe wenig Lust mich ständig von nem Massenzerg abfarmen zu lassen. PS: habe, leider, noch nicht so viel Zeit im Open RvR verbracht weil es jedes mal so ausging und das schreckt mich persöhnlich schon sehr ab. Ausserdem ist meine Klasse wenig bis gar nicht für Open RvR geeignet bei der bisherigen "Balance". |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Level 4
|
Zitat:
hmm da bin ich anderer Meinung zumal du Belohnungen dafür bekommst, was die Leute in einer gruppe machen...Also kannst du mit einem Organisierten Team einen Flaggenträger bestimmen können und wenn jenes Team owned dürfte er mindestens genausoviel Ruf und Erfahrung bekommen wie der Rest |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
playWARHAMMER Team
|
Das sit nicht ganz richtig. Du bekomsmt mehr Punkte wenn es das Ziel ist das zu tun aber zb das Ablegen des Bergungsteil im T4 Schlangen Passage bringt rein gar nichts. Dabei verpasst man die Fightsu nd die RP die das mit sich bringt.
Die Szenarien sind eine gute Idee die einfach weiter entwickelt werden sollte wie ich finde. Eine kleien Belohnugn fuer das erreichen von Zielen. Ein bischen mehr ausgewogenheit an manchen Stellen udn Sekundäre ziele die man erreichen kann, um nicht 500 zu 20 zu verlieren, wenn man stark unterlegen ist. Zb könnten doch kills Punkte mal 2,5 statt mal 2 bringen wenn man mehr als 200 Punkteu tnerlegen ist oder etwas aehnliches. Das wäre meine Idee.
|